Datenschutz  Bestimmungen


Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um denjenigen, die sich mit der Verwendung ihrer personenbezogenen Daten (PII) im Internet befassen, einen besseren Service zu bieten. PII im Sinne des US-Datenschutzrechts und der Informationssicherheit sind Informationen, die allein oder zusammen mit anderen Informationen verwendet werden können, um eine einzelne Person zu identifizieren, zu kontaktieren oder zu lokalisieren oder um eine Person im Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, um ein klares Verständnis darüber zu erhalten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Website sammeln, verwenden, schützen oder auf andere Weise behandeln.

Welche persönlichen Daten sammeln wir von den Personen, die unseren Blog, unsere Website oder unsere App besuchen?

Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Telefonnummer, Ihre Kreditkartendaten oder andere Daten einzugeben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern.


Wann sammeln wir Informationen?

Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Informationen auf unserer Website eingeben.


Wie verwenden wir Ihre Informationen?

Wir können die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder eine Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Website-Funktionen auf folgende Weise nutzen:

       • Damit wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Kundenanfragen einen besseren Service bieten können.

       • Um einen Wettbewerb, eine Promotion, eine Umfrage oder eine andere Site-Funktion zu verwalten.

       • Um Ihre Transaktionen schnell zu verarbeiten.

       • Um regelmäßig E-Mails zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Produkten und Dienstleistungen zu senden.


Wie schützen wir Besucherinformationen?

  

Wir können die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf tätigen, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder eine Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Website-Funktionen auf folgende Weise nutzen:

       • Damit wir Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Kundenanfragen einen besseren Service bieten können.

       • Um einen Wettbewerb, eine Promotion, eine Umfrage oder eine andere Site-Funktion zu verwalten.

       • Um Ihre Transaktionen schnell zu verarbeiten.

       • Um regelmäßig E-Mails zu Ihrer Bestellung oder zu anderen Produkten und Dienstleistungen zu senden.


Wie schützen wir Besucherinformationen?

Unsere Website wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und bekannte Sicherheitslücken überprüft, um Ihren Besuch auf unserer Website so sicher wie möglich zu gestalten.

Ihre persönlichen Daten befinden sich in gesicherten Netzwerken und sind nur einer begrenzten Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme verfügen und zur Geheimhaltung der Informationen verpflichtet sind. Darüber hinaus werden alle vertraulichen / Kreditinformationen, die Sie angeben, über die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt.

Wir ergreifen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ein Benutzer eine Bestellung aufgibt, seine Daten übermittelt oder auf diese zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter abgewickelt und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.


Verwenden wir "Cookies"?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), sodass die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Beispielsweise verwenden wir Cookies, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern und zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen basierend auf früheren oder aktuellen Site-Aktivitäten zu verstehen. Auf diese Weise können wir Ihnen verbesserte Services anbieten. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Site-Verkehr und die Site-Interaktion zusammenzustellen, damit wir in Zukunft bessere Site-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir verwenden Cookies, um:

      • Erinnern und verarbeiten Sie die Artikel im Warenkorb.

      • Verstehen und Speichern der Benutzereinstellungen für zukünftige Besuche.

      • Behalten Sie den Überblick über Werbung.

      • Sammeln Sie aggregierte Daten über den Site-Verkehr und die Site-Interaktionen, um in Zukunft bessere Site-Erfahrungen und Tools bereitzustellen. Wir können auch vertrauenswürdige Dienste von Drittanbietern nutzen, die diese Informationen in unserem Namen nachverfolgen.

Sie können festlegen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können festlegen, dass alle Cookies deaktiviert werden. Sie tun dies über die Einstellungen Ihres Browsers (z. B. Internet Explorer). Jeder Browser ist ein bisschen anders. Sehen Sie sich also das Hilfemenü Ihres Browsers an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können.

Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden einige Funktionen deaktiviert. Dies wirkt sich nicht auf die Benutzererfahrung aus, die Ihre Website effizienter macht, und einige unserer Dienste funktionieren nicht ordnungsgemäß.

Sie können jedoch weiterhin Bestellungen aufgeben.


Offenlegung durch Dritte

Wir verkaufen, handeln oder geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn, wir informieren Sie im Voraus. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betreiben unserer Website, bei der Führung unseres Geschäfts oder bei der Betreuung von Ihnen unterstützen, sofern diese Parteien sich einverstanden erklären, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Informationen auch dann freigeben, wenn wir der Ansicht sind, dass die Freigabe zur Einhaltung der Gesetze, zur Durchsetzung unserer Website-Richtlinien oder zum Schutz unserer oder anderer Rechte, Eigentumsrechte oder der Sicherheit angemessen ist.

Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch anderen Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.


Links von Dritten

Wir bieten keine Produkte oder Dienstleistungen Dritter auf unserer Website an.

 

Google

Die Werbeanforderungen von Google lassen sich nach den Google Advertising Principles zusammenfassen. Sie wurden eingerichtet, um Benutzern eine positive Erfahrung zu bieten. https://support.google.com/adwordspolicy/answer/1316548?hl=de

Wir verwenden Google AdSense Advertising auf unserer Website.

Google verwendet als Drittanbieter Cookies, um Anzeigen auf unserer Website zu schalten. Die Verwendung des DART-Cookies durch Google ermöglicht die Schaltung von Anzeigen für unsere Nutzer basierend auf deren Besuch auf unserer Website und anderen Websites im Internet. Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies durch Aufrufen der Datenschutzbestimmungen für Anzeigen und das Content-Werbenetzwerk von Google deaktivieren.


Wir haben Folgendes implementiert:

      • Impression Reporting für das Google Display-Netzwerk

      • Demografie- und Interessenberichterstattung

Wir verwenden zusammen mit Drittanbietern wie Google Erstanbieter-Cookies (wie die Google Analytics-Cookies) und Drittanbieter-Cookies (wie das DoubleClick-Cookie) oder andere Drittanbieter-IDs, um Daten über Benutzerinteraktionen mit zusammenzustellen Anzeigenimpressionen und andere Anzeigenservice-Funktionen, die sich auf unsere Website beziehen.

Abmelden:

Nutzer können auf der Seite "Google-Anzeigeneinstellungen" Einstellungen festlegen, wie Google Ihnen Werbung macht. Alternativ können Sie sich abmelden, indem Sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbungsinitiative besuchen oder das Add-On für den Google Analytics-Deaktivierungsbrowser dauerhaft verwenden.


California Online-Datenschutzgesetz

CalOPPA ist das erste staatliche Gesetz in der Nation, das vorschreibt, dass kommerzielle Websites und Onlinedienste eine Datenschutzrichtlinie veröffentlichen. Das Gesetz reicht weit über Kalifornien hinaus und verlangt von einer Person oder einem Unternehmen in den USA (und möglicherweise weltweit), dass Websites personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern sammeln, um auf ihrer Website eine auffällige Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen, in der genau die gesammelten Daten und diese angegeben sind Personen, mit denen es geteilt wird, und zur Einhaltung dieser Richtlinie. - Weitere Informationen finden Sie unter: http://consumercal.org/california-online-privacy-protection-act-caloppa/#sthash.0FdRbT51.dpuf


Laut CalOPPA stimmen wir Folgendem zu:

Benutzer können unsere Website anonym besuchen

Sobald diese Datenschutzrichtlinie erstellt wurde, fügen wir einen Link auf unserer Homepage hinzu oder mindestens auf der ersten wichtigen Seite nach dem Aufrufen unserer Website.

Unser Link zu den Datenschutzbestimmungen enthält das Wort "Datenschutz" und ist auf der oben angegebenen Seite leicht zu finden.


Benutzer werden über Änderungen der Datenschutzrichtlinien informiert:

      • Auf unserer Datenschutzerklärung

Benutzer können ihre persönlichen Daten ändern:

      • Indem Sie uns eine E-Mail senden

      • Rufen Sie uns an

Wie werden auf unserer Website keine Signale erfasst?

Es ist uns eine Ehre, keine Signale zu verfolgen und keine Cookies zu verfolgen, zu pflanzen oder Werbung zu verwenden, wenn ein DNT-Browsermechanismus (Do Not Track) vorhanden ist.


Ermöglicht unsere Website die Nachverfolgung von Verhaltensweisen Dritter?

Es ist auch wichtig zu beachten, dass wir die Nachverfolgung von Verhaltensweisen durch Dritte zulassen


COPPA (Children Online Privacy Protection Act)

Wenn es um die Erfassung personenbezogener Daten von Kindern unter 13 Jahren geht, hat das Online-Datenschutzgesetz für Kinder (COPPA) die Kontrolle über die Eltern. Die Federal Trade Commission, die Verbraucherschutzbehörde des Landes, setzt die COPPA-Regel durch, nach der die Betreiber von Websites und Onlinediensten verpflichtet sind, die Privatsphäre und die Sicherheit von Kindern im Internet zu schützen.

Wir vermarkten nicht speziell an Kinder unter 13 Jahren.


Faire Informationspraktiken

Die Grundsätze für faire Informationspraktiken bilden das Rückgrat des Datenschutzrechts in den Vereinigten Staaten, und die darin enthaltenen Konzepte haben eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Datenschutzgesetzen auf der ganzen Welt gespielt. Um die verschiedenen Datenschutzgesetze zum Schutz personenbezogener Daten einhalten zu können, ist es wichtig, die Grundsätze der Fair Information Practice zu verstehen und zu verstehen, wie sie umgesetzt werden sollten.


Um den Fair Information Practices zu entsprechen, werden wir die folgenden Maßnahmen ergreifen, falls ein Datenverstoß auftritt:

Wir werden die Benutzer per E-Mail benachrichtigen

      • Innerhalb von 1 Werktag

Wir benachrichtigen die Benutzer über die Benachrichtigung vor Ort

      • Innerhalb von 7 Werktagen


Wir stimmen auch dem Grundsatz des individuellen Rechtsschutzes zu, wonach Einzelpersonen das Recht haben, rechtlich durchsetzbare Rechte gegen Datensammler und -verarbeiter geltend zu machen, die sich nicht an das Gesetz halten. Dieser Grundsatz erfordert nicht nur, dass Einzelpersonen einklagbare Rechte gegen Datennutzer haben, sondern dass sich Einzelpersonen auch an Gerichte oder eine Regierungsbehörde wenden, um Verstöße von Datenverarbeitern zu untersuchen und / oder zu verfolgen.


CAN SPAM Act

Das CAN-SPAM-Gesetz ist ein Gesetz, das die Regeln für kommerzielle E-Mails festlegt, Anforderungen für kommerzielle Nachrichten festlegt, den Empfängern das Recht gibt, das Versenden von E-Mails zu unterbinden, und harte Strafen für Verstöße festlegt.


Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um:

      • Senden Sie Informationen, beantworten Sie Anfragen und / oder andere Anfragen oder Fragen.

      • Bestellungen bearbeiten und Informationen und Aktualisierungen zu Bestellungen senden

      • Möglicherweise senden wir Ihnen auch zusätzliche Informationen zu Ihrem Produkt und / oder Ihrer Dienstleistung.

      • Vermarkten Sie auf unserer Mailingliste oder senden Sie weiterhin E-Mails an unsere Kunden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat


Um mit CANSPAM übereinzustimmen, stimmen wir dem Folgenden zu:

      • Verwenden Sie KEINE falschen oder irreführenden Betreffe oder E-Mail-Adressen

      • Identifizieren Sie die Nachricht in angemessener Weise als Werbung

      • Geben Sie die physische Adresse unseres Unternehmens oder des Hauptsitzes an

      • Überwachen Sie E-Mail-Marketing-Services von Drittanbietern auf Compliance, falls einer verwendet wird.

      • Abmelden / Abbestellen von Anfragen schnell erledigen

      • Ermöglichen Sie Benutzern, sich über den Link am Ende jeder E-Mail abzumelden


Wenn Sie den Erhalt zukünftiger E-Mails jederzeit abbestellen möchten, können Sie dies tun

      • Befolgen Sie die Anweisungen am Ende jeder E-Mail.