90 Tage Rückgabe / Handelspolitik
Hier finden Sie detaillierte Anweisungen zur Abwicklung einer Rücksendung oder eines Umtauschs. Die Police wird ab dem Datum des Eingangs der Bestellung berechnet. Bitte prüfen Sie, ob einer dieser Artikel auf Sie zutrifft und ob die Artikel unter unsere Rückgaberichtlinie 90 fallen.

Die folgenden Gründe profitieren von unserer VOLLSTÄNDIGEN Deckung unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.

(funswan ist für die Rücksendung und die Ersatzgebühren verantwortlich)

  • Wir haben die falsche Bestellung oder die falschen Artikel verschickt, Sie haben defekte Artikel erhalten oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, ist schlecht / defekt.
  • Dressiness Problem

Die folgenden Gründe profitieren von unserer BESCHRÄNKTEN SERVICE-ABDECKUNG unserer 90-Tage-Rückgabe- / Umtauschrichtlinie.

(Der Kunde ist für die Rücksendekosten und die Wiederbeschaffungsgebühr verantwortlich.) Rosezo erstattet keine Versandkosten.)

  • Sie haben die falsche Produktgröße gewählt.
  • Persönliche Gründe. Sie haben Ihre Meinung, Ihren Geschmack usw. geändert.

Die folgenden Gründe fallen NICHT unter unser 90-tägiges Rückgaberecht und wir sind für diese Angelegenheiten nicht verantwortlich.

  • Die Produkte sind ätzenden Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt. Die Einwirkung von Chemikalien kann das Aussehen Ihres Rosezo-Produkts verändern.
  • Die Produkte werden durch unsachgemäße Handhabung oder Wartung beschädigt.

Rückgabeverfahren:

  • Senden Sie uns ein Support-Ticket und fügen Sie klare Fotos von Artikeln mit Qualitätsproblemen bei.
  • Befolgen Sie die Anweisungen unseres Kundendienstteams.

Bitte folgen Sie den Anweisungen unten.

  • Zurückgegebene Artikel sollten neu und nie getragen sein. Sie müssen in ihrem ursprünglichen Zustand gehalten werden, in dem Sie sie erhalten haben.
  • Bitte wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstmitarbeiter, um eine Autorisierung für die Rücksendung und Anweisungen für die Rücksendung anzufordern.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

  • Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, produzieren wir sofort personalisierte Artikel. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Gebühr von 30% erhoben.
  • behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern. Benachrichtigungen über Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.